Alles neu im Frühling!

Gokova-Kitesurfing-2015

Der Frühling ist da und es ist bereits windig in Gökova

Für viele war der Winter lang genug und obwohl auch wir einige sehr kalte Wochen hatten, steigen nun die Temperaturen und alles deutet auf einen sehr windigen Mai. Während es an anderen Kitespots erst im Juni wirklich windig wird, waren wir bereits kiten!

Frühbucher sparen

Always Windy ist mittlerweile die Nummer Eins für Kitesurfurlaube in der Türkei geworden und das liegt daran das wir an unserem Hauptspot leben. So ist es für uns ein leichtes die besten Konditionen und Angebote zu erhalten. Nicht nur das wir Booking com mittlerweile unterbieten können, wir bieten auch vor Ort einen persönlichen Service. Eine Woche im Mai in unseren populären Selbstversorger Apartments kostet lediglich 210 Euro pro Apartment (max. 2 Personen). Solltest Du aber lieber ein bequemes Hotel bevorzugen so bieten wir auch dort eine Woche zu unschlagbaren 318 Euro pro Doppelzimmer an.

Und es gibt noch mehr!

Solltest Du Deinen Urlaub noch vor Ende Mai buchen so bekommst Du 10% Rabatt auf unseren Storage (inkl. gesicherte Materiallagerung, Duschen, Kompressor, Wlan und Stationsnutzung). Dieser Rabatt gilt auch für alle unsere Stammkunden, unabhängig vom Buchungstermin. Klingt das interessant? Dann schick uns doch eine kurze Mail mit Deinen Terminen.

Lerne mit dem Champion

Taner-Newsletter [spacer height=”30″ mobile_hide=”true”] Verschwende keine Zeit mit schlechtem Kiteunterricht Seid schon über 6 Jahren steht Always Windy an vorderster Stelle wenn es um qualitativ hochwertigen Kitesurfunterricht geht und das liegt daran das wir nur die besten Kitelehrer für unser Center auswählen und kontinuierlich weiterbilden. Taner Aykurt ist 5-facher, nationaler Freestyle Champion sowie KTA Champion und arbeitet mit uns seit mehreren Jahren in Gökova, Boracay und Ayvalik an den fortgeschrittenen Kursen. Fuer 2015 haben wir uns entschieden exklusiv mit ihm und seinem Team zu arbeiten wodurch wir den besten Unterricht am Wasser anbieten können, unabhängig von Deiner Koennerstufe. Da wir ausschließlich mit Funkhelmen und High Speed Videoanalyse arbeiten, bieten wir nicht nur den technisch besten Unterricht an, sondern auch den sichersten. Selbstverständlich verwenden wir dabei das beste Material von 2015: F-One und North Kiteboarding. Aber es gibt noch mehr! Wir werden Demo Tage und verschiedene Wettbewerbe (Hochsprung und Freestyle) für unsere Kunden direkt am Center abhalten. Wir würden uns freuen Dich dabei begrüßen zu dürfen. Windige Grüße mark-sarah

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!